mein Freund kam gestern in ein Taschentuch rein. Ich hatte trotzdem bisschen was an die Hand bekommen, ich habe diese grob in der Hand innenfläche abgewischt und dann in die Hand Innenfläche Desinfektionsmittel gesprüht.
Dann war ich so nach 10 min zu Hause und habe mein Gesicht gewaschen. Ich habe jedoch währenddessen meine Hand nur unters Wasser gehalten und so die Handfläche mit Wasser gefüllt um mein Gesicht zu waschen.
Reicht das schon aus um die restlichen möglichen Spermien auszuwaschen ? Wenn ich meine hände weder richtig desinfiziert habe bis ins letzte detail oder gewaschen habe ? Ich habe angst, dass irgendwas noch an meinem Nagelbett oder unten den kurzen nägeln war.
Ich habe mich so nach 40-50 min später untenrum ausversehen berührt. Nicht tief rein aber in der nähe.
Ich bin übringens an Zyklustag 5. Mein Zyklus geht seit jahren immer 27-30 Tage lang
Glaubt ihr es kann was passiert sein ? Ist die wahrscheinlichkeit am 5. Zyklustag gegen abend 21 uhr schwanger zu sein sehr wahrscheinlich?
Kommentar