#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Ich weiß das klingt jetzt echt dumm, aber ich konnte mich gestern überhaupt nicht erinnern, ob ich die Pille eingenommen habe... Deswegen habe Ich 4 h spöter sicherheitshalber noch eine Pille eingenommen (2 an einem Tag). Ich habe die erste um 13 und die Zweite um 17 Uhr genommen. Heute habe ich die Pille normal weitergekommen (um 17 Uhr die Pille eingenommen)...

    Hab ich alles richtig gemacht ? Ist der Schutz noch gegeben?
    Da ich jetzt eine Pille weniger im Blister besitze gehe ich somit einen Tag früher in die Pause und fange auxh einen Tag früher an.

    Habe ich alles richtig gemacht und brauche mir keine Sorgen zu machen?

    Ich hoffe Sie können mir helfen

    LG Lena


  • Re: Pille doppelt genommen

    Guten Tag Lena,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Haben Sie schon einmal auf die Packungsbeilage Ihrer Pille geschaut, dort sollte eigentlich alles beschrieben sein.

    Da unser Forum im Moment von keinem Expetern betreut wird, können Sie sich gerne parallel an den Expertenrat "Verhütung" bei Lifleine.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Sollten Sie also weiterhin verunsichert sein, wird man Ihnen ihre Frage dort gerne beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X