#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Probiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Probiotika

    Hallo, leider wurde mein Text und meine Frage im letzten Post nicht richtig angezeigt- sorry für den doppelten Post

    Daher noch mal die Frage :

    Ich habe geplant eine Probiotikakur für 6 Wochen durchzuführen (wird immer morgens eingenommen). Ich nehme die Antibabypille immer abends vor dem Schlafen gehen.

    Gibt es zwischen dem Probiotikaprodukt und der Antibabypille Wechselwirkungen? Muss man sich dabei Sorgen machen? Oder bleibt die Wirksamkeit der Pille davon unberührt?

    Im Probiotikaprodukt sind die Inhaltsstoffe: Erbsenprotein, Baobab, Inulin, Milchsäurekulturen, Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Bulgaricus, Bifidobacterium Bifidum.

    Danke für die Hilfe. LG


  • Re: Antibabypille und Probiotika

    Da dürfte es keine WW geben, wenn dann müsste es auch drin stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X