Hallo ich nehme die Lamuna 30, und haben versehendlich die pille doppelt genommen, ich dachte ich habe sie am abend vergessen zu nehmen und habe sie 6 std später quasi doppelt einenommen aus einem reserve blister, ist der schutz gefähredt? wie sieht es mit der Pause aus, muss ich jetzt eine ttag früher in die Pause gehen, oder soll ich die eine mehr jetzt voll nehmen da ich ja die pille aus dem erstatzbliser genommen haben. viel dank
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille doppelt genommen
Einklappen
X
-
Pille doppelt genommen
Hallo ich nehme die Lamuna 30, und haben versehendlich die pille doppelt genommen, ich dachte ich habe sie am abend vergessen zu nehmen und habe sie 6 std später quasi doppelt einenommen aus einem reserve blister, ist der schutz gefähredt? wie sieht es mit der Pause aus, muss ich jetzt eine ttag früher in die Pause gehen, oder soll ich die eine mehr jetzt voll nehmen da ich ja die pille aus dem erstatzbliser genommen haben. viel dankStichworte: -
-
-
-
-
Re: Pille doppelt genommen
okay super danke, habe jetzt seit dienstag letzte woche immer noch meine tage, ganz leicht und schwach, hängt das jetzt mit der doppelten einahme zusammen, da ich eine nachgenommen habe, sind wie schmierblutungen
Kommentar
-
-
ich ahbe meine pillenpause am 4 juni begonnen und habe diese 4 tage gaemacht , am dienstag hab ich dann langsam meine tage bekommen die bis jetzt anhalten
Kommentar
-
Danke.
Nein, das ist nichts außergewöhnliches, kann auch vorkommen wenn du dir zu viel Stress machst, oder dein Körper sensibel auf die zusätzlichen Hormone reagiert, was aber den Schutz nicht beeinträchtigt.
Wenn sich das nicht reguliert, oder häufiger vorkommt, dann sollte halt der Gyn mal nachschauen ob es eine physische Ursache gibt.
Kommentar
Kommentar