#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele abgesetzt

    Hallo, ich habe einige Jahre die Jubrele genommen. Durch ständige Gewichtsabnahme, unreine und auch trockene Haut (die Probleme bestanden vorher nicht) habe ich mich dazu entschlossen die Jubrele abzusetzen. Dies habe ich vor ca. 6-8 getan. Nun bekomme ich keine Blutung, welches mich etwas wundert, da ich bei Einnahme der Jubrele immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen 3-5 Tage leichte Blutungen hatte.

    Vielen kann mir hier jemand von den Experten einen Rat geben woran es liegen kann.

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Jubrele abgesetzt

    Gewichtszunahme meinte ich in meinem obigen Post

    Kommentar


    • Re: Jubrele abgesetzt

      6 bis acht was?

      Es kann dauern bis sich der Hormonhaushalt umgestellt hat, auch in paar Monate, schließlich ist die Pille ein immenser Eingriff in dessen normalen Rhythmus und der muss erst einmal wieder gefunden werden.
      Wenn sich das nicht in nächster Zeit normalisiert, einfach mal zum Check beim Gyn gehen.

      Kommentar


      • Re: Jubrele abgesetzt

        Oh Entschuldigung, vor 6-8 Wochen

        Kommentar



        • Re: Jubrele abgesetzt

          6 bis acht was?

          Es kann dauern bis sich der Hormonhaushalt umgestellt hat, auch in paar Monate, schließlich ist die Pille ein immenser Eingriff in dessen normalen Rhythmus und der muss erst einmal wieder gefunden werden.
          Wenn sich das nicht in nächster Zeit normalisiert, einfach mal zum Check beim Gyn gehen.
          Vielen Dank für die Info, werde es mal beobachten. Mich hatte es nur gewundert, da ich ja zwischenzeitlich während der Einnahme immer mal Blutung hatte und jetzt wo ich sie seit Wochen nicht mehr nehme keine Blutung kommt.

          Kommentar


          • Re: Jubrele abgesetzt

            Das kann vorkommen, sollte aber kontrolliert werden wenn sich weiterhin nichts tut.

            Kommentar


            • Re: Jubrele abgesetzt

              Das kann vorkommen, sollte aber kontrolliert werden wenn sich weiterhin nichts tut.
              OK, ich danke recht herzlich für die Info. Ich werde nochmal warten und dann meinen Arzt aufsuchen. LG

              Kommentar


              Lädt...
              X