#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 17 Stunden nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 17 Stunden nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    Ich hatte am Montag etwas Durchfall gehabt. Der Durchfall war nicht wässrig, sondern breiig. Hatte 2 mal an diesem Tag Durchfall.

    Ist mein Verhütungsschutz trotzdem gegeben, weil der Durchfall 17 Stunden nach Pilleneinnahme her war oder muss ich jetzt zusätzlich verhüten?

    Lg


  • Re: Durchfall 17 Stunden nach Pilleneinnahme

    Einfach in den BZ schauen, der Schutz geht nur innerhalb der vier Stunden verloren und breiig ist eher kein relevanter Durchfall im Bezug auf die Pille.

    Kommentar


    • Re: Durchfall 17 Stunden nach Pilleneinnahme

      Einfach in den BZ schauen, der Schutz geht nur innerhalb der vier Stunden verloren und breiig ist eher kein relevanter Durchfall im Bezug auf die Pille.

      Ist der Schutz auch vorhanden, obwohl ich mich in der 1. Einnahmewoche befinde? Meine Mutter meinte schon, dass ich lieber zusätzlich verhüten soll. In der Packungsbeilage konnte ich leider nichts dazu finden.

      Kommentar


      • Re: Durchfall 17 Stunden nach Pilleneinnahme

        Vier Stunden sind vier Stunden, siebzehn Stunden sind nicht relevant.

        Kommentar



        • Re: Durchfall 17 Stunden nach Pilleneinnahme

          Vier Stunden sind vier Stunden, siebzehn Stunden sind nicht relevant.
          Huhu, tut mir leid das ich nochmal störe.
          hatte einen Rückruf von meiner FA gehabt, die meinte auch, dass mein Schutz gegebenen ist.
          Sie hatte gefragt ob der Durchfall nur ein Tag war oder mehrere, aber war ja nur einer.
          Nun ist es jetzt aber so, dass ich um 16 Uhr heute nochmal etwas breiigen stuhlgang hatte (19 Stunden nach einnahme der letzten Pille). Ich bin aber dennoch weiterhin geschützt oder? Das war der einzige, etwas weichere Stuhlgang heute, seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr.

          Kommentar


          • Re: Durchfall 17 Stunden nach Pilleneinnahme

            Ja, du bist weiterhin geschützt.

            Kommentar

            Lädt...
            X