#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen nach GV

    Hallo zusammen,

    Nach einer Längeren Pause hatten mein Freund und ich wieder Sex.
    ​​Tag 5 des Blisterstreifens, erste Woche nach der Abbruchblutung, keine Pilleneinnahme-fehler.
    Heute habe ich ein ziemliches Ziehen im Unterleib.

    Schwangerschaft ist mE ausgeschlossen, in der ersten Woche nach der Abbruchblutung ist ja ein Eisprung gar nicht möglich, zumal ja kein Einnahmefehler vorliegt, oder?

    Ich habe das in der Packungsbeilage so verstanden, dass eine Schwangerschaftsmöglichkeit nur besteht, weil die Spermien ja eine Weile "überleben" noch. Wenn ich jetzt ganz normal die Pille weiternehme sollte ja alles in Ordnung sein, oder?

    Ich danke schon jetzt für Eure Antworten und wünsche eine schöne Woche! :-)


  • Re: Unterleibsziehen nach GV

    Hallo zusammen,

    Nach einer Längeren Pause hatten mein Freund und ich wieder Sex.
    ​​Tag 5 des Blisterstreifens, erste Woche nach der Abbruchblutung, keine Pilleneinnahme-fehler.
    Heute habe ich ein ziemliches Ziehen im Unterleib.

    Schwangerschaft ist mE ausgeschlossen, in der ersten Woche nach der Abbruchblutung ist ja ein Eisprung gar nicht möglich, zumal ja kein Einnahmefehler vorliegt, oder?

    Ich habe das in der Packungsbeilage so verstanden, dass eine Schwangerschaftsmöglichkeit nur besteht, weil die Spermien ja eine Weile "überleben" noch. Wenn ich jetzt ganz normal die Pille weiternehme sollte ja alles in Ordnung sein, oder?

    Ich danke schon jetzt für Eure Antworten und wünsche eine schöne Woche! :-)
    Vielleicht Ergänzung: GV war am Freitag, ich habe das Ziehen heute und auch die letzten beiden Tage schon, nur leichter als heute (Montag)

    Kommentar


    • Re: Unterleibsziehen nach GV

      Ich verstehe die Frage nicht.
      Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, dann hast du auch keinen Eisprung und bist durchgehend geschützt.
      Ziehen im Unterleib ist nichts wovon man auf eine Schwangerschaft schließen könnte, wenn es nicht besser wird geh zu deinem Gyn.

      Kommentar

      Lädt...
      X