#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein ?

    Hallo ihr lieben,

    ich hab in meinem letzten Zyklus meine Pille (maxim) öfter an verschiedenen Zeiten genommen (aber immer innerhalb der 12 Stunden). Danach habe ich wie gewohnt meine Periode bekommen.

    Nach meiner Periode habe ich die Pille dann immer genau um 21 Uhr genommen (also immer pünktlich).
    Ende der ersten Woche nach meiner Periode, hatte ich dann Sex (ohne Kondom, er ist in mir gekommen).

    Jetzt stellt sich für mich die Frage: war ich in der ersten Woche nach meiner Periode vollständig Geschütz (also hatte ich den Schutz den mir die Pille gibt wenn ich sie um die selbe Uhrzeit nehme) oder war der Schutz nicht zu 99% gegeben ?
    Es heißt ja das wenn man ein Einnahmefehler vor der Periode gemacht hat, das man dann in der erste Woche nach der pillenpause noch mit Kondom verhüten sollte.
    (Wird das einnehmen an verschieden Uhrzeit aber immer im Zeitraum von 12 Stunden dann auch als einnahmefehler gesehen, oder macht das nichts aus ?


  • Re: Könnte ich schwanger sein ?

    Das macht normalerweise nichts aus, wenn die Uhrzeiten mal schwanken und warum solltest du schwanger sein, wenn Blutung und alles ist wie immer?

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein ?

      Habe nach meiner Blutung Gv gehabt, und bin mir jetzt nicht sicher ob zu diesem Zeitpunkt meine Pille den vollen Schutz gewährleistet hat

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein ?

        Wenn du die zwölf Stunden nicht ständig ausgereizt hast, gibt es kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X