#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo ich nehme die Lamuna 30, und haben versehendlich die pille doppelt genommen, ich dachte ich habe sie am abend vergessen zu nehmen und habe sie 6 std später quasi doppelt einenommen aus einem reserve blister, ist der schutz gefähredt? wie sieht es mit der Pause aus, muss ich jetzt eine ttag früher in die Pause gehen, oder soll ich die eine mehr jetzt voll nehmen da ich ja die pille aus dem erstatzbliser genommen haben. viel dank


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo buttermilche86,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und bisher noch niemand aus dem Forum geantwortet hat, möchte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Gerne können Sie sich an das dortige Expertenteam wenden, dass Ihnen ihre Frage sicherlich beantworten wird.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X