#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Guten Tag,
    ich hatte letzte Woche meine Abbruchsblutung die ganz normal verlaufen ist. Jedoch habe ich jetzt die letzten Tage immer wieder ein bisschen Unterleibschmerzen und habe zudem eine Pilzinfektion. Ich hatte keinen Einnahemfehler mache mir jedoch ein wenig Sorgen wegen dem Ziehen im Unterleib. Ich habe im Zyklus davor die Pillenpause um eine Woche vorgezogen falls das eventuell daher kommen könnte. Da ich mir immer schnell Sorgen mache dass eine Schwangerschaft vorliegen könnte wäre meine Frage ob Grund zur Sorge besteht?

    Liebe Grüße


  • Re: Unterleibschmerzen

    Das kann dem Vorziehen geschuldet sein, wenn es nicht vergeht abklären lassen.
    Eine mögliche Schwangerschaft hat mit solchen Symptomen erst mal nix zu tun und wenn du keinen Einnahmefehler hattest ist das auch nahezu ausgeschlossen.

    Kommentar

    Lädt...
    X