#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo!

    Ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich nahm vorhin meine Pille wie gewohnt ein: Legte sie auf die Zunge und drückte sie ganz vorsichtig gegen den Gaumen, um sicher zu gehen, dass alles passt. Dann wollte ich sie schlucken, nur leider funktionierte das nicht gleich und ich spürte, wie die Pille etwas fester gegen den Gaumen gedrückt wurde. Da bemerkte ich auch schon den Geschmack der Pille. Beim zweiten Schluckversuch klappte alles und ich trank dann auch noch einen Schluck Wasser nach.
    Wirkt die Pille in meinem Fall ganz normal oder hatte ich sie zu lange im Mund bzw kann es sein, dass die Pille beim ersten Schluckversuch beschädigt wurde, als sie gegen den Gaumen gedrückt wurde? Mir kam es auch so vor als wären danach kleine weiße "Pünktchen" in meinem Glas gewesen - kann es sein, dass sich was von der Pille abgelöst hat oder wird das eher Speichel oder ähnliches gewesen sein?

    Danke!

    LG


  • Re: Pille

    Die Pille wirkt.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Danke!

      Eine zweite Frage hätte ich auch noch, falls Sie mir diesbezüglich noch helfen könnten: Macht es etwas aus wenn sich der Pillenblister in der Nähe eines aktivierten Heizstrahlers befindet?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Nein, solange sie nicht direkt sehr hohen Temperaturen ausgesetzt ist nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X