#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille evtl. an Zahn gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille evtl. an Zahn gekommen

    Hallo liebes Forum,
    ich habe meine Pille wie üblich mit ein bisschen Wasser nehmen wollen, doch nach dem Schlucken habe ich gemerkt, dass die Pille neben meinen linken unteren Backenzahn gerutscht ist (passiert mir sonst nie) Ich habe also nochmal einen Schluck Wasser genommen und die Pille mit der Zunge zum Gaumen geführt. Dabei könnte es sein dass die Pille an den Zähnen entlang gekommen ist.
    ich hätte also 2 Fragen:
    1. Wird die Wirkung herabgesetzt wenn die Pille circa 20sec mit einer kleinen Menge an Wasser im Mund bleibt?
    2. Kann der Pille was passieren wenn sie einmal an den Zähnen entlang reibt?

    PS: Pille war nicht zerkaut sondern schon noch ganz

    Lg


  • Re: Pille evtl. an Zahn gekommen

    1. Nein und 2. Nein.

    Kommentar

    Lädt...
    X