#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktueller Pillenblister MHD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktueller Pillenblister MHD

    Hallo zusammen !

    ich bin gerade leicht verunsichert.
    wir haben aktuell ja noch April, ich nehme seit 9 Tagen die Pillen aus meinem aktuellen Blitzer. Eben ist mir dann mit Entsetzen aufgefallen, dass auf dem Blister steht 04/2021.. die letzte Pille würde ich am 9.5.21 nehmen. Das wäre ja nach dem MHD. Wie genau muss ich das nehmen ? Besteht trotzdem voller Schutz ? Oder sollte ich lieber einen neuen blister anbrechen für die letzten 9 Pillen?
    Normalerweise überprüfe ich das Datum immer , aber diesmal ist es mir durch gegangen und wäre diesen Monat quasi abgelaufen.

    vielen Dank im Voraus !


  • Re: Aktueller Pillenblister MHD

    Normalerweise machen ein paar Tage nichts aus, aber die Herstellergarantie erlischt.

    Kommentar

    Lädt...
    X