#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines Loch im Kondom am Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Loch im Kondom am Schaft

    Hallo zusammen,

    ich bin leider ein ziemlicher Schisser was eine ungewollte Schwangerschaft meiner Freundin angeht.
    Wir hatten nun letzte Nacht GV und haben mit einem Kondom verhütet. Zuerst haben wir es einfach zugeknotet und beiseite gelegt. Ich habe dann nun ein paar Stunden später den Knoten wieder aufgemacht, um noch den Wassertest zu machen und musste dann feststellen, dass tatsächlich ein kleines Loch im Kondom war.
    Ich bin nun aber auch nicht sicher, ob ich das beim lösen des Knoten selbst verursacht habe. Das Loch an sich ist relativ weit oben am Schaft des Kondoms, etwa 13-14cm von der Spitze entfernt.

    Ich frage mich nun, wie hoch hier die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, da ja selbst wenn das Loch schon beim Akt vorhanden gewesen wäre, bis so weit oben sollte das Ejakulat ja eigentlich nicht vordringen?

    Gruß und vielen Dank für eine Einschätzung!


  • Re: Kleines Loch im Kondom am Schaft

    Hallo dtt09016,

    ich habe gesehen, dass Sie Ihre Frage bereits parallel im Expertenrat bei Lifeline eingestellt haben:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...eadId=15127662

    Ich hoffe, man konnte Ihnen dort schon einmal weiterhelfen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen das Expertenteam dort auch weiterhin gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X