#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen und nun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondom gerissen und nun?

Hallo zusammen,

leider ist mir gestern das Kondom gerissen und ich wir hatten es erst nach ca.1 Minute bemerkt.
    Zum orgasmus kam es nicht.
    Meine Partnerin hatte vor 8 Tagen Ihre Tage...
    Sie möchte keine Pille danach nehmen, da Sie meinte das Sie erst Ihre Tage hatte (am 9.4)und ich schließlich nicht in Ihr gekommen bin.
    Nun wollte ich euch fragen wie hoch die Chance auf eine Schwangerschaft ist?

vielen Dank

• Re: Kondom gerissen und nun?

Auch wenn du nicht gekommen bist, kann es sein, dass in deinen Lusttropfen bereits Sperma vorhanden ist. Muss nicht sein, aber ist möglich. Wann deine Freundin ihren Eisprung hat ist Zyklusbedingt. Es gibt Apps mit denen man das zum Beispiel berechnen kann, da könnt ihr gucken wann sie ihren Eisprung bekommen sollte. Also es ist auf jeden Fall ein Risiko da und die Pille danach zu nehmen ist natürlich immer besser. Wenn sie das partout nicht möchte bleibt nur noch ab zu warten ob die nächste Periode kommt. Ihr solltet jetzt trotzdem nicht panisch werden sondern abwarten.
    LG

Kommentar

Lädt...
    X