#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom verruscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondom verruscht

Hallo,

ich habe eine Frage, die mich die letzten Tage sehr zerfrisst. Und zwar hatte ich GV an einem fruchtbaren Tag. Dabei ist das Kondom zur Hälfte abgeruscht. Es ist noch kein Samenerguss erfolgt. Nun habe ich aber trotzdem Angst, dass eine Schwangerschaft erfolgt sein könnte, obwohl der Kontakt nahe zu ausgeschlossen ist. Ich habe seitdem ein Ziehen im unterleib. Dazu muss man sagen, dass ich auch davor längere Zeit keinen Sex hatte, evtl handelt es sich auch um den mittelschmerz? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Erst dachte ich mir, ach da wird nichts passiert sein, bekomme nun aber immer mehr panik, evtl auch Einbildung.

• Re: Kondom verruscht

Ich denke auch dass da nichts passiert ist, es hätte ja Sperma in einer gewissen Menge da sein müssen damit es oben herausläuft (wäre aber wahrscheinlich auch so dort gelandet wo es hingehört, unten), da es keine Ejakulation gab ist das ausgeschlossen.
    Ich würde mir da keine Gedanken machen und ein Ziehen, oder sonst ein Symptom, ist erst einmal kein Schwangerschaftsanzeichen, denn die gibt es genausgenommen nicht, es sind Reaktionen des Körpers auf hormonelle Veränderungen die immer mal vorkommen, auch durch Stress u.ä.

Kommentar

Vielen lieben Dank für die Antwort, das beruhigt mich gerade nochmal extrem. Manchmal steigert man sich ja auch echt rein in die ganze Sache :-)

Kommentar

Ja, nicht so viel drüber nachdenken, da wird vieles größer als es in Wirklichkeit ist.;-)

Kommentar

Lädt...
        X