#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Antibiotika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung nach Antibiotika

Hallo liebe Community

Aufgrund einer Blasenentzündung habe ich das einmalige Antibiotikum Fosfomycin AL eingenommen (nachts) . Am Donnerstag morgen habe ich ganz normal meine Pille weiter genommen. Ich muss dazu sagen, das ich die Pille durchnehme (Maxim). Die letzte Pause habe ich vor 4 Wochen gehabt und ich nehme sie immer regelmäßig ein. Heute habe ich Zwischenblutungen bekommen. Zwischenblutungen sind mir bekannt, hatte ich einige male auch schon. Nur bin ich mir unsicher ob die Pille durch das Antibiotikum gewirkt hat. Mir ist auch bekannt, das man 7 Tage zusätzlich verhüten soll. Die Apothekerin meinte zur Sicherheit einfach verhüten zusätzlich. Hatte die Tage aber auch keinen GV gehabt. Ich sehe meinen Freund nächste Woche wieder, die Frage ist soll ich die Pille weiter durchnehmen und nächste Woche in die Pause gehen oder jetzt eine Pause machen? Die Frage ist ab wann wäre ich wieder geschützt?

Vielen Dank !

Lädt...
X