#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich schwanger?

Hallo erstmal,
    ich machr mir die letzten Tage extrem viel Stress und les mich überall durch, aber es steht überall was anderes. Mein Freund und ich hatten am Montag, 5. April, Geschlechtsverkehr. Oder eigentlich war es eher so, wir hatten nur mit Kondom verhütet und es ist auch sehr schnell gerissen, er hat ihn dann eigentlich direkt rausgezogen, es kam dann nicht zum Orgasmus. Kann ich durch Lusttropfen, wenn überhaupt welche ausgetreten sind, schwanger werden? Ich habe meine Pille vor einem Monat abgesetzt bzw. ich hatte meine letzten Tage am 11. März und hab danach dann meine Pille abgesetzt. Wann war der Eisprung? Waren das meine fruchtbaren Tage? Nur durch mögliche Lusttropfen? Ich habe seit 4 Tagen ca. Unterleibsschmerzen, Schlafstörung. Typische PMS Symptome. Kommt dann meine Periode bald? Ich habe keine Pille danach genommen, was ich absolut bereue. Aber eigentlich dachte ich, es sei so nicht möglich. Theoretisch müssten ja jetzt dann meine Tage kommen. Ich hatte auch bis gestern oder vorgestern dickflüssigen, klebrigen Schleim. Heute aber gar nichts mehr. Was bedeutet das?
    Vielen Dank im Voraus
    LG

• Re: Bin ich schwanger?

Hallo Sandi,

das sind erst einmal sehr viele Fragen, es tut mir leid das Sie nun so verunsichert sind und sich Sorgen machen.

Leider ist dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt.

Sich können sich mit Ihren Fragen aber gerne an den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de wenden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Die dortige Expertin ist Gynäkologin und wird Ihnen gene alles beantworten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X