#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterleibschmerzen

Hallo Doc,

ich nehme meine Pille Maxim normalerweise immer um 19 Uhr ein. Habe diesmal meine Pille durchgenommen und bin fast am Ende des 2. Blisters. Ich habe leider meine Pille ca. 15 mal um die 2-3 Stunden später genommen, den Rest pünktlich, habe jedoch nie eine vergessen. Zwischenzeitlich musste ich auch mit einem neuen Blister beginnen, da ich den 2. Blister bei der Hälfte verloren habe. Jedoch habe ich wie gesagt nicht eine Pille vergessen oder sonstiges. Ich habe nun seit Tagen ein komisches Gefühl im Unterleib und ein spannungsgefühl bzw. ein Ziehen. Normalerweise dürfte doch nichts falsch gelaufen sein und eine Schwangerschaft wäre doch eigentlich ausgeschlossen, oder?

• Re: Unterleibschmerzen

Ja, Schwangerschaft dürfte ausgeschlossen sein.
    Eventuell braucht dein Körper die Pause, wenn es nicht besser wird vom Gyn abklären lassen, schließlich gibt es wesentlich mehr mögliche Ursachen für Schmerzen als eine Schwangerschaft und es gibt auch keine Symptome von denen man auf eine Schwangerschaft schließen kann.

Kommentar

Lädt...
    X