#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1. Woche vergessen - wann Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1. Woche vergessen - wann Eisprung?

    Hallo liebe Community,
    ich habe zu Beginn der Pillenpackung die 3. Pille vergessen und erst nach ca. 18 Stunden nachgenommen.
    Das Vergessen war letzte Woche Dienstag (30.03.).
    Am Donnerstag zuvor (25.03.) hatte ich noch GV allerdings wegen der Periode mit Kondom. Das Kondom ist aber während des GV gerissen, haben es aber direkt bemerkt und auch sofort aufgehört. Mein Partner ist also nicht gekommen.
    Im Internet habe ich gelesen, dass durch das vergessen am 30.03. ein Eisprung ausgelöst werden könnte.
    Besteht vom GV am 25.03. eine Gefahr für eine Schwangerschaft ?
    Der Eisprung wäre dann ja nicht direkt am 30.03. sondern erst in den Tagen darauf gewesen, sodass theoretisch ja gar keine Spermien mehr überleben konnten oder?
    Habe immer wieder braune Zwischenblutung, am Sonntag (5 Tage nach dem Vergessen) sogar eine dunkelrot/braunes Blut mit dickeren “Schleimbatzen”.
    Zudem verspüre ich ein gaaanz leichtes Ziehen im Unterleib.

    Vielen Dank im Voraus !

Lädt...
X