Ich wollte hier erwähnen, das ich ziemlich Angst davor habe die Pille einzunehmen (war schon 3 mal bei meiner Frauen Ärztin, bekam aber nie richtige Antworten auf meine Fragen und meine Ängste)
Jedoch ist mein Problem das ich starkes PMS habe und meine Frauenärztin meinte das meine Hormone allgemein durcheinander sind und die Pille so gesehen schon fast ein Muss ist.
Wovor ich Angst habe ist, dass ich bereits 3 Jahre durchgehend an anhaltender übelkeit leide
Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich noch die Angiletta verwendet, hatte sie abgesetzt da ich dachte die übelkeit käme von da, nach paar Monaten wurde die übelkeit auch etwas besser, und konnte wieder etwas besser leben. (Paar Monate später wurde bei mir auch eine CMD festgestellt die meine noch vorhandene übelkeit erklären könnte)
Also punkt ist: Meine Übelkeit war so schlimm; das ich nicht mehr richtig essen und trinken konnte und ins Krankenhaus musste. Als ich die Pille abgesetzt habe, wurde es nach paar Monaten erträglicher. Ich hab Angst das die neue Pille (Maexeni 20) das alles wieder verschlimmert.... und wenn ich die dann absetze, die übelkeit wieder Monate lang so unerträglich ist.... gibt es da irgendwas das man tun könnte für eine Pillen ausgelöste übelkeit? Mein Haupt Problem ist da leider wirklich nur das hier
LG, und bitte nur nett gemeinte antworten
Kommentar