#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille vergessen

    Hallo, ich nehme die Pille im lang zeit Zyklus, also immer 3 blister und dann mache ich eine Pause, ich habe jetzt beim 2. Blister in der 1. Woche eine Pille vergessen, sie aber dann am nächsten Tag nach genommen. Leider nach der 12h Regel. Ich habe davor noch nie eine vergessen, und auch seitdem nicht mehr. In der Regel, da es ja nicht das 1. Blister und die 1. Einnahme Woche nach der Pause war und auch nicht das 3. Blister die letzte Woche, gilt die Regel wie bei der “normalen” 2. Einnahme Woche oder? Und ich hatte in der Woche davor, also 3 Tage vor der vergessenen Pille GV kann es sein dass die spermien dann bis dahin überlebt haben? Nach der vergessenen Pille hatte ich keinen GV und habe es auch die nächsten 7 Tage nicht vor bzw nur geschützt mit Kondom. Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin wegen dem GV 3 Tage vor der vergessenen Pille bzw bin ich nach 7 Tagen wieder sicher geschützt?


  • Re: Langzeitzyklus Pille vergessen

    Im LZ macht eine vergessene Pille nichts aus, solange du danach nicht zeitnah in Pause gehst.
    Du bist ja auch nicht in der 1. Woche, sondern in der fünften, es gelten also andere Regeln.
    Du bist weiterhin geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X