#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuvaring Periode

Hallo! Ich benütze seit Jahren den Nuvaring und hatte noch nie Probleme! Dieses Monat habe ich ihn wie immer eingesetzt und nach 3 Wochen entfernt. Heute hätte meine Periode kommen sollen, aber es ist nichts passiert ... Ich bin wahnsinnig nervös, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ich den Nuvaring wie immer eingesetzt habe! Muss ich mir trotzdem Sorgen machen ?? Brauche bitte dringend eine Antwort und ein paar beruhigende Worte!!!

• Re: Nuvaring Periode

Hallo Ski158,

wie sieht es denn Mittlerweile bei Ihnen aus?

Solange Sie keine Medikamente eingenommmen haben die eine Wechselwirkung mit dem Nuvaring ergeben haben, dann sollten Sie sich bei korrekter Anwendung keine Sorgen machen.

Setzt die Periode allerdings nicht bald ein, dann würde ich auf jeden Fall einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ich habe gestern dann meine Periode bekommen, somit sollte alles passen - ich danke Ihnen für die schnelle Antwort!

Kommentar

Hallo Ski158,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann scheint ja alles gut zu sein, das freut mich.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X