#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wärme

    Halli Hallo, ich bin ganz neu hier und hab eine Frage zur Pille!
    Meine Pille steht im Wohnzimmer auf dem Schrank, dieser steht nicht genau am Fenster, aber Licht scheint schon manchmal darauf. Heute hatten wir draußen 27 Grad und es könnte sein, dass auch mal das Sonnenlicht durch das Fenster durch auf den Schrank geschienen hat. Ich habe Angst, dass dies die Wirkung der Pille beeinträchtigt hat, wegen der 25 Grad Marke, wobei ich gar nicht weiß, ob wir 25 Grad in der Wohnung hatten. Ich habe diese Pille nun trotzdem genommen. Ich habe noch eine Ersatzpackung, die seit einem Jahr im Kühlschrank liegt. Wäre es besser gewesen, wenn ich eine Pille aus dieser alten im Kühlschrank gelagerten Ersatzpackung genommen hätte ?

    LG Prinzenrolle


  • Re: Pille und Wärme

    Nach meinem Wissensstand, beeinflusst das die Pille nicht.

    Kommentar


    • Re: Pille und Wärme

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X