#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode und Pille

Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar hatte ich vor ca. 1 Woche eine Nierenentzündung weshalb ich starke Antibiotika nehmen musste. In der darauffolgenden Pillen Pause habe ich meine Periode normal bekommen, sie war wie sonst auch, allerdings um 3 Tage kürzer. Dachte ich zumindest. Ich habe mir etwas sorgen gemacht weil die Periode von einem auf den anderen Tag vorbei war. ich hatte plötzlich kein Blut mehr in der Binde so von einen auf den anderen Tag. habe mich dann selbst von innen abgetastet, weil ich dachte dass ich vllt ein Tampon vergessen habe (benutze Tampons wenn sie Periode stärker ist). Und zu meiner Überraschung befand sich an meinem Finger ganz viel extrem dickflüssiges schleimiges Blut. Ich hab meine Periode also noch, aber sie läuft nicht ab. Sonst war es so, dass die Periode zum Ende hin immer heller und weniger wurde, aber jetzt ist sie dunkelrot bis bräunlich und fließt nicht ab. Sie riecht auch nicht komisch oder so, aber ich mache mir dennoch Sorgen. Könnte das am Antibiotikum liegen? Einen Tampon habe ich übrigens nicht gefunden.
    LG Alex

• Re: Periode und Pille

Das kann am AB liegen, du solltest sicherheitshalber auch nochmal deinen Gyn fragen.
    Ich denke aber, dass das unter den Umständen vorkommen kann.

Kommentar

Lädt...
    X