#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung warm geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung warm geworden

    Guten Abend,

    ich musste vorhin meine Pille im Auto mitnehmen, ich hatte sie in einer Tasche im Fußraum in der original Verpackung und das Gebläse war an wegen Kälte. Später habe ich festgestellt, dass die Tasche, die Pillenpackung und sogar die Blister darin ziemlich warm geworden sind durch das Gebläse im Fußraum. Bin circa eine halbe Stunde gefahren.
    Muss ich mir jetzt Sorgen wegen der Wirkung machen?


  • Re: Pillenpackung warm geworden

    Eigentlich dürfte das nichts ausmachen, warm ist ja nicht heiß und auch keine direkte Sonneneisstrahlung und eine halbe Stunde sollte die Pille auch all das aushalten können.
    Da werden ja keine vierzig, fünfzig Grad raus geblasen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X