#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo,
    in den letzten Monaten habe ich öfter mal meine Periode etwas weiter nach hinten verschoben also ein paar Tage länger die Pille eingenommen als der Blister vorgibt. Nun habe ich diesen Monat zu dem Zeitpunkt meiner Periode Pläne weshalb ich diese gerne verschieben würde und somit 5 oder 4 Tage früher in die Pillenpause gehen würde. Könnten diese Unregelmäßigkeiten den Schutz beeinflussen oder kann ich ohne Sorge die Pillenpause vor verschieben?

    Vielen Dank im Voraus

    Liebe Grüße


  • Re: Periode verschieben

    Als Ergänzung eventuell noch: ich habe die Pillenpause immer nur um wenige Tage höchstens mal 3 verschoben nicht um eine ganze Woche etc

    Kommentar

    Lädt...
    X