#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 Stunden nach Einnahme der Pille erbrochen, wirkt sie noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15 Stunden nach Einnahme der Pille erbrochen, wirkt sie noch?

    Hallo,

    Ich nehme meine Pille immer um 19 Uhr. Nun habe ich aber am diesem Abend (Freitag) zu viel getrunken und musste mich dann am nächsten Morgen (Samstag) so ungefähr gegen 10 Uhr öfter übergeben. Die nächste Pille habe ich dann wieder um Punkt 19 Uhr genommen. Seit dem musste ich mich auch nicht mehr übergeben. Jetzt mache ich mir aber sorgen, dass es deshalb nicht richtig wirken konnte, da ich am nächten Tag (Sonntag) mittags stärkere Zwischenblutungen bekommen habe.

    Zwischenblutungen habe ich ab und zu immer mal wieder, da ich die Pille komplett durchnehme, ohne Pause. Jedoch ist die immer ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, diese jetzt nicht.
    ​​​​​​
    Könnte es sein, dass es nicht richtig wirken konnte? Oder könnte es auch am Stress liegen? (ich hatte oft Stress in letzter Zeit und übergeben stresst mich auch sehr, da ich emetophobie habe).

    Ich habe wirklich Angst, dass es nicht gewirkt hat und ich jetzt schwanger sein/werden könnte.

    Vielen Dank und LG


Lädt...
X