ich hätte eine Frage an euch und zwar geht es darum.
Ich habe eben die Pille doppelt genommen gehabt, das war so gegen 17 Uhr, also noch in den 12 Stunden... - jedoch musste ich eine Stunde danach auf die Toilette, wo ich Durchfall bekommen habe....somit in den 3-4 Stunden und auch nach den 12 stunden, denn die sind ja seit 1 stunde vorbei...
Heute morgen hatte ich schon mal eine genommen gehabt, gegen 6 Uhr...hab nur eben eine genommen...weil ich mir nicht mehr sicher war...
Doch JETZT !!!! - mache ich mir große Sorgen....den ich weiß das die 2 Pille nun weg ist.....aber ist dann auch, sollte ich doch die 1 Pille richtig genommen haben....was ich schon denke - nur dachte sicher ist sicher... - die Wirkung der 1 Pille weg...oder hat mein Körper die Hormone die er benötigt zum Schutz, schon aufgenommen...und nix ist passiert, außer das nun die 2 Pille weg ist...
Ich muss gestehen, das ich gestern kurz Sex mit meinem Freund hatte, jedoch ohne Kondom...wo ich jetzt....noch mehr schiss habe...
Nicht das jetzt der Schutz komplett weg....ist also auch der von heute Morgen....
BITTE helft mir - ich weiß nicht was ich tun soll, noch eine kann ich nicht mehr nehmen, da ich nicht mehr in den 12 stunden bin.
und die 2 ist bestimmt weg wegen dem Durchfall
aber was ist mit der 1, ist da noch der Schutz da und ich brauche mir keine Sorgen machen...
und kann beruhigt denken, ich bin geschützt auch wenn die 2 nun weg ist
ich bitte euch, helft mir!
LG Lea
Kommentar