#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring und Tönung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ginoring und Tönung

Hallo,

ich verhüte mit dem Ginoring.

Nun eine Frage, klingt vielleicht blöd aber irgendwie mache ich mir Sorgen.

Und zwar ich hab vor kurzem meine Haare getönt, ist ja mega chemisches Zeug und hab danach die halbe Farbe auf dem Handtuch gehabt. Nun habe ich heute meinen Ginoring einführen wollen und hab ihn auf dieses Handtuch gelegt, habe vergessen dass dort die Haarfarbe drauf ist,

nun meine Frage, kann die Haarfarbe dem Ring zusetzen (zersetzen) oder sogar die Wirkung beeinträchtigen? Weil die Zusammensetzung der Farbe ja so giftig ist.

Überlege einen neuen zu nehmen....mache mir Sorgen das er kaputt gehen kann.

Liebe Grüße

Selina

• Re: Ginoring und Tönung

Ich glaube nicht dass das einen Einfluss hat, aber mal ganz ehrlich, wenn da Farbe dran ist dann gehört die nicht in die Vagina denn der würde es ja ganz sicher zusetzen können, im Bezug auf Reizungen und Unverträglichkeit.

Kommentar

Ja das ist ja klar, also den Ring einfach gut abwaschen mit kaltem Wasser und dann verwenden ?

Vielen dank für die Antwort.

Kommentar

Oder wegwerfen und neuen nehmen?

Kommentar

Also wenn da definitiv was dran gekommen ist, würde ich persönlich einen neuen nehmen, einfach weil ich mich damit nicht wohl fühlen würde.
          Ich glaube zwar nicht dass es nach abwaschen ein Problem damit gibt, aber ich würde mich damit nicht gut fühlen wenn ich mir so Gedanken machen würde wie du.
          Von daher, einen neuen nehmen.

Kommentar

Ja stimmt habe heute einen neuen eingefügt. Kann ich diesen jetzt ab heute 21 Tage drin lassen oder? Also rechnen ab dem Tag vom neuen Ring?

Kommentar

Im Prinzip schon, aber so ganz genau kenne ich mich mit den Ringen nicht aus, aber die Wirkung hat er natürlich für die 21 Tage, ich weiß nur nicht ob man das so halten kann wie mit der Pille, oder ob die pünktliche Pause ein Muss ist.
              Wenn es beim Ring auch die Möglichkeit gibt die Pause auszulassen und ich glaube dass das geht, dann dürfte es kein Problem sein durch den neuen Ring ein paar Tage dran zu hängen.

Kommentar

Okay danke, also ich weiß, dass man den Ring höchstens 4 Wochen also 28 Tage am Stück nehmen kann und dann die Pause machen muss.

Kommentar

Ja, dann halte dich daran.
                  Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass man die Pause auch auslassen kann, wenn dann müsste das auch im BZ stehen.
                  Aber das ist ja nicht so relevant für dich, vielleicht mal interessant wenn du die Pause verschieben möchtest.

Kommentar

Lädt...
                  X