#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxime und CBD-Öl 5%

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Maxime und CBD-Öl 5%

Hallo
    ich wollte gerne CBD-Öl ausprobieren gegen den Stress aber habe Sorge, dass es sich nicht mit meiner Pille verträgt oder es sogar die Wirkung hemmen könnte.
    Es handelt sich hier um ein 5%iges CBD-Öl.
    Hat jemand Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    ​​​​​​​Nici

• Re: Pille Maxime und CBD-Öl 5%

Hi
    Da gibt es keine bekannten WW.

Kommentar

Hi
      Hast du schon Erfahrungen damit gesammelt?
      Würde mich sehr interessieren
      lg Nici

Kommentar

Mit CBD?
        Ja, habe keine Wirkung gespürt und halte normale Bio-Öle aus der ganzen Pflanze für sinnvoller, vor allem gesünder, zumal es beim CBD so gut wie keine Kontrollen gibt und es vom Preis her vollkommen überzogen ist.
        Kannst es ja mal versuchen, mancher sagt ja dass es ihm hilft, was aber rein subjektiv ist und aussagekräftige Studien dazu gibt es nicht.
        Wenn ein Mittel gegen viele gesundheitliche Probleme bishin zu Schmerzen und schweren Erkrankungen angepriesen wird, dann ist es schon aufgrund dieser Werbung unseriös, eben weil es dazu keinerlei Grundlagen gibt.
        Medizinisch gesehen ist Cannabis interessant im Bezug auf die Wirkung, dem CBD fehlen aber andere Cannabioide die es nur in der ganzen Pflanze gibt und die die gegenseitige Wirkung wahrscheinlich erst zur Entfaltung bringt.
        Ich halte Baldrian und Hopfen für messbarer bei der Wirkung.

Aber, wahrscheinlich muss das jeder der damit liebäugelt einmal selber testen und wenn es dann zumindest zu einem Placeboeffekt kommt, ist es ja auch eine positive Wirkung.
        Wobei 5% nicht wirklich viel ist, irgendwer hat mal ausgerechnet dass für eine eventuell gute Wirkung, täglich bis zu 1000mg eingenommen werden müssten, was sich natürlich kaum einer leisten kann.
        Es wird viel darüber geschrieben, aber nichts ist belegt, womit wir wieder beim Selbsttest wären.

Kommentar

Super. Vielen Lieben dank
          Dann überlege ich mir das nochmal

Kommentar

Lädt...
          X