#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Pille danach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprung trotz Pille danach?

Hallo erstmal,

letzten Samstag 27.02 hatte ich meinen ersten Verhütungsunfall, wo das Kondom gerissen ist, aber mein Freund keinen Orgasmus hatte. Selbst Preejakulat war kaum vorhanden. Wir sind am nächsten morgen ca. 11h danach direkt zur Apotheke und ich habe die Pille danach (ellaOne) zu mir genommen. Mein Eisprung sollte heute (02.03) stattfinden und ich glaube das passiert auch. Ich habe Ausfluss und ein ziehen im Unterleib. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?
    Was sollte ich jetzt am Besten tun ?

Vielen lieben Dank schonmal vorab.
    Beste Grüße

• Re: Eisprung trotz Pille danach?

Hi
    Das kann auch eine NW der PD sein, die ja schon sehr zuverlässig in ihrer Wirkung ist.

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Selbst nach 3 Tagen gibt es eine Nachwirkung ? Lohnt sich ein Ovulationstest ? Viele Grüße

Kommentar

Ich habe die Pille danach auch mal genommen und hatte so starke Blutungen wie meine Tage, und die hatte ich danach trotzdem noch mal. Also ja das kann auch 3 Tage später noch sein, dass man Die Pille danach merkt. Ich hatte 5 Tage lang starke Blutung, Periodenähnlich. Und die war es nicht, da ich die ja danach dann direkt hatte. Für deinen Seelenfrieden mach doch sobald es geht einen schwangerschaftsfrühtest. Die Pille danach sollte aber eig gewirkt haben

Kommentar

Die PD kann den Hormonhaushalt ganz schön durcheinanderbringen, so dass du auch noch eine Woche später was davon merkst, manchmal auch etwas länger.
          Ja, mach zu gegebener Zeit einen Test, damit du beruhigt bist.

Kommentar

Lädt...
          X