#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondom gerissen

Hallo,

ich habe vor etwa 1 Monat nach 7 Jahren aufgehoert, die Pille zu nehmen. Seitdem verhueten wir mit Kondom. Meine Periode war vom 18. bis 22.02., heute ist das Kondom gerissen. Er ist noch nicht gekommen und ein Lusttropfen kam danach noch, ich bin aber nicht sicher ob davor evtl auch schon einer kam. Muss ich die Pille danach nehmen? Kann ich theoretisch auch die reguläre Pille eifnach heute wieder starten zu nehmen und wuerde das gegen eine SS helfen? Oder muss ich mir keine Sorgen machen? Ohne Pille geht es mir viel besser, aber dass Sex so abläuft ist hald auch nicht das wahre

• Re: Kondom gerissen

Dazu habe ich auch eine Frage: hatte in der 3. Woche einen Einnahmefehler. Bin dann nach 5 Tagen als der Blister leer war in die Pillenpause. Wir wollten dann in der Pillenpause und in der 1. Einnahmewoche zusätzlich verhüten und am 1. Tag der Pilleneinnahme ist dann beim GV das Kondom geplatzt. Jetzt schwanger?

Kommentar

Lädt...
    X