#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach hat nicht gewirkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach hat nicht gewirkt

menuMenü

Partner von
    1. Verhütung und Abtreibung
      Charlene87Pille danach hat wohl doch nicht gewirkt

Hallo

hatte am Samstagabend Sex mit meinem Freund. Es war am 12 Zyklustag meiner Periode. Er hat vorher rausgezogen. Ich hab 2 Stunden nach dem Sex die Pille danach Ellaone geholt. Jetzt seit gestern spüre ich starke bis sehr starke Krampfartige Unterleibsschmerzen.

Im Internet steht das sowas Einnistungsschmerzen sind.

Ich weiß auch selber das man durch vorher rausziehen das Risiko einer Schwangerschaft nicht minimieren kann, da in den Lusttropfen ja immer Sperma sind weswegen es keinen Unterschied macht ob man in oder außerhalb der Frau kommt.

Wir waren beide geil aufeinander und hatten kein Kondom zur Hand. Möchte keine moralpredigt.

So wie es aussieht wurde ja eine Eizelle befruchtet. Bei wem ist das auch schon passiert? Pille danach und trotzdem.Einnigstungsschmerz

• Re: Pille danach hat nicht gewirkt

Samstag Abend Sex und Mittwoch morgen Einnistungsschmerzen...kann man nach 3,5 Tagen Einnistungsschmerzen haben so das man sich vor Schmerzen krümmen muss?

Kommentar

Es ist ganz schlecht sich aufgrund solcher Symptome Diagnosen von Schwangerschaft und Einnistungsblutungen zu stellen und noch schlechter diese übers Netz einzuholen, denn da ist man immer schwanger.
      Es sieht gar nichts danach aus als hätte eine Einnistung stattgefunden und nach drei Tagen schon gar nicht.
      Das sind NW der PD, schließlich ist das ein hoch dosiertes Medikament mit NW und macht natürlich etwas mit deinem Hormonhaushalt, was sich dann so äußern kann.
      Deine Blutung wird sich eventuell auch verschieben, mit einer Zwischenblutung kannst du auch rechnen und das hat dann immer noch nichts mit dem Beleg für eine Schwangerschaft zu tun, sondern mit der Wirkung der PD.

Kommentar

Also brauche ich mir nicht all zu große Sorgen machen? Pille danach sollte ja schon sicher sein und durch vorher rausziehen minimiert man das Risiko?!

Kommentar

Nein, du brauchst dir momentan keine Sorgen zu machen, einfach abwarten.
          Raus ziehen ist so eine Sache, manchmal kommt es auch zu unbemerkten Austreten von Ejakulat, bei Lusttropfen wird das Risiko erhöht wenn er nach der letzten Ejakulation nicht pinkeln war.
          Wer so verhütet, der muss im Prinzip das Risiko in Kauf nehmen und eine mögliche Schwangerschaft sollte dann nicht so schlimm für einen sein.
          Ob das Risiko 1 0der 99 Prozent ist, ist eigentlich egal, wenn es einen trifft, oder halt nicht.
          Aber die PD ist recht zuverlässig und alles was du schreibst passt zu den NW.

Also wenn ihr weiterhin auf diese Weise verhütet, dann solltet ihr in einer Lebensphase sein wo eine Schwangerschaft kein Weltuntergang wäre, sondern für euch beide ok.

Kommentar

Lädt...
          X