#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille zu spät?

Hallo. Ich weiß dass alles sehr oft durchgekaut wurde aber jetzt nochmal für mich:

Habe die 5. Pille vll ne halbe Stunde, 40 Minuten zu spät genommen (sprich über dem 12 Stunden Rahmen). Hatte am 2. und 3. Tag GV und dann nochmal am 9. Allerdings wurde am 9. nicht zusätzlich verhütet. Zwischendrin hatte ich auch noch sehr viel weichen, wässrigen Stuhlgang, den ich aber jetzt nicht unbedingt als Durchfall bezeichnen würde (weiß es aber nicht). Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

Vielen Dank schon mal!

• Re: Pille zu spät?

Ich denke dass ein gewisses Risiko besteht, aber nicht allzu hoch.
    Der Stuhlgang spielt keine Rolle, solange die Pille davor vier Stunden im Körper war.
    Würde mir da erst einmal keine große Sorgen machen, zu gegebener Zeit eine Schwangerschaft durch einen Test ausschließen.

Kommentar

Ok. Wann kann ich (trotz Pille) frühestens einen Test machen?

Kommentar

Ca. 16 Tage nach dem entsprechenden GV

Kommentar

Ab welchem von den 3 erwähnten?

Kommentar

Da du ja auch für den letzten GV was befürchtest, den 3., wird ein Test nach 16 Tagen aussagekräftig sein.
            Das gilt für jeden GV, jener bei dem du Befürchtungen hast nehmen und ab da 16 Tage bis zum Test warten.

Kommentar

Könnte denn durch die Geschichte der mittelschmerz ausgelöst worden sein? Hab seit 3 Tage so Schmerzen als würde ich demnächst meine Regel bekommen obwohl das erst nächste Woche der Fall ist.

Kommentar

Das kann durch hormonelle Schwankungen kommen, auch durch die zu spät genommene Pille wenn du sehr sensibel darauf reagierst, oder durch Stress, gibt viele Möglichkeiten.
                Abklären lassen, wenn es nicht besser wird.

Kommentar

Lädt...
                X