#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ein Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe ein Problem

Guten Morgen
    Ich habe ein Problem
    Ich bin seit 2 Monaten mit mein Freund zsm, ich nehme die pille 4 Monate schon durch . Seit kurzen habe ich ein Problem immer wen wir zsm miteinander schlafen bekomme ich beim sex sehr starke Blutungen, wir schlafen schon langsam nicht so fest trotzdem blute ich sehr stark. Danach meistens nach 2 Std ist es schon vorbei und Blute nicht mehr was kan das sein habe richtig Angst weil nehme die Pille immer durch habe sie noch nicht vergessen, bin ich überhaupt noch geschützt?

• Re: Habe ein Problem

Versuche es mal mit einer Pause und vom Gyn abklären lassen.

Kommentar

Habe ja am 23 Termin jetzt

Kommentar

Ich würde jedenfalls darauf tippen, dass deinem Hormonhaushalt das Durchnehmen zu viel wird.

Kommentar

Ahso ok bin mal gespannt

Kommentar

Würde das nicht nur v. Gyn abklären lassen sondern
            auch mal ganz allgemeinmedizinisch mit großem Blutbild
            etc.
            Normal ist das nicht !

Kommentar

Muss mal gucken was der Frauenarzt sagt

Kommentar

Vor 4 Tagen war das noch mit richtige Gewebe

Kommentar

Das ist nicht gut !

Haben Sie die Einnahme in dieser Form überhaupt
                  jemals mit einem Gyn besprochen ?

Ist Ihre Pile überhaupt geeignet für eine dauerhafte
                  Einnahme !?

Kann mich hier Tired auch nur anschließen !

Ihr Hormonhaushalt ist komplett durcheinander.
                  Mit möglicherweise entsprechenden Folgen !
                  ---------------------------------------------------------------------
                  Der Rest liegt in Ihrer Verantwortung !

Kommentar

Ist man dan geschützt oder nicht

Kommentar

Oder sollte ich eine Pause machen also 7 tage

Kommentar

Du solltest dennoch geschützt sein, eine Pause würde ich auf jeden Fall machen und halt zum Gyn gehen.

Kommentar

Ok weil ich möchte wirklich kein Kind bin Ja alleinerziehend mit 2 Kinder wir verhüten auch mit kondome noch aber habe angst

Kommentar

Die Fragen von Bagh wären auch sehr wichtig.
                            Denn wenn das nicht so ist, dass das besprochen wurde und die Pille geeignet ist für eine so lange Durchnahme, dann solltest du den Blick für deine Sorgen vielleicht etwas relativieren.

Und, vielleicht mal um die Ängste kümmern, auf lange Sicht wäre das gesünder als zu viele Hormone zu nehmen.

Kommentar

Was meinst du damit ?

Kommentar

Ich meine dass man bei der Pille ein paar Dinge beachten muss, man kann auch nicht jede im LZ anwenden und man muss auf seinen Körper achten.
                                Man muss sich informieren, über die Pille die man nimmt.
                                Hast du das gemacht?
                                Warum nimmst du die solange am Stück, wegen der Angst vor einer Schwangerschaft?

Kommentar

Ich habe meinen Arzt angerufen er meinte soll sie durchnehmen keine Pause machen er meinte liegt dan nicht an der pille

Kommentar

Ja möchte nicht noch kein Kind deswegen

Kommentar

Wenn er meint es würde nicht an der Pille liegen, dann sollte er nachschauen an was es liegt.

Kommentar

Ja wen ich jetzt am 23 Termin habe

Kommentar

Am Ende kann das, was Sie derzeit ohne
                                          ärztliche Kontrolle etc. durchziehen sogar
                                          lebensgefährlich sein !
                                          -------------------------------------------------------------------------
                                          Sie verrennen siich hier in eine unbegründete Angst !

Oder gibt es Hintergründe, ungewollte Schwangerschaft
                                          damals !?
                                          Gescheiterte Beziehungen, etc. !?

Das ist wohl ein Teil davon was Tired meint !
                                          --------------------------------------------------------------------------
                                          Nichts, aber auch gar nichts steht in irgend einer Relation
                                          zu Ihrem derzeitigen sehr unvernünftigen Verhalten !!!
                                          ---------------------------------------------------------------------------
                                          Schnellst möglich Gyn aufsuchen !
                                          Die Situation so angeben wie hier !
                                          Abklären mit allen Untersuchungen !
                                          Psychologische Hilfe suchen ! Auch beim Gyn !
                                          --------------------------------------------------------------------------
                                          Was auch wichtig ist, den Partner mit einzubeziehen !

Es ist eine Sache mit dem Partner während der
                                          Menstruation in beiderseitigem Einverständnis
                                          Sex zu haben !

Eine andere, außerhalb des normalen Menstruationzyklus
                                          mit Blutungen sexuelle Aktivitäten auszuführen !????
                                          Einfach mal aufwachen u. sich selbst überprüfen.
                                          Partnergespräch suchen

Kommentar

Ich habe ja keine periode bekommen die blutung passiert meistens nur beim sex wen n was passiert hören wir sofort auf aber meine frage wieso nur beim sex was hat das mit psychische probleme zu tun ja

Kommentar

Die Frage ist ob die Langzeiteinnahme etwas damit zu tun hat und wenn ja, dann ja auch irgendwo mit deiner Angst schwanger zu werden.
                                              Durchnehmen ist im Grunde unnötig, außer es geht darum keine Blutung mehr zu wollen, der Schutz ist ja ansonsten durchgehend gewährleistet und ohne Fehler auch nicht besser als wenn du sie durch nimmst.
                                              Das ist aber natürlich ein Thema wo der Gyn beraten muss, oder halt nicht wenn man sich schon selber informiert hat.

Kommentar

Ist ja kla das mit verhütung was zu tun hat weil man keine Kinder will besser mehr aufpassen als ein kind jetzt noch zu bekommen

Kommentar

Ich habe davor auch eine Pille durchgenommen nur habe damit aufgehört die Pille zu nehmen hab halt jetzt seit 4 monate wieder angefangen durch zu nehmen davor war das nicht so

Kommentar

Lädt...
                                                  X