#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wechselwirkung mit Pflanzlichen Ergänzungsmitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wechselwirkung mit Pflanzlichen Ergänzungsmitteln

    Hallo, ich nehme die Pille Evaluna 30.
    Da ich dauermüde bin und mein Magen Darm immer mal stressbedingt rumspinnt hat mir meine Cousine empfohlen eine A-Z Vitaminkur mit Vitamintabletten zu machen und Olivenblattextrakt Kapseln einzunehmen.

    Meine Frage ist, wirken sich die Vitamintabletten oder die Olivenblattextrakt Kapseln in irgendeiner Art auf die Wirksamkeit der Pille aus? Finde dazu leider nirgendwo was im Internet. Schon mal Danke im Voraus


  • Re: Pille Wechselwirkung mit Pflanzlichen Ergänzungsmitteln

    Da dürfte nichts bekannt sein, ansonsten steht es immer auf den BZ.

    Kommentar


    • Re: Pille Wechselwirkung mit Pflanzlichen Ergänzungsmitteln

      Übrgens, wenn Nahrungsergänzungsmittel helfen, dann würde erst recht eine ausgewogene Ernährung helfen, auch die Ergänzungsmittel haben Nebenwirkungen und ohne Mangel ist das auch nicht unbedingt eine gute Sache.
      Also wenn dann nur kurzzeitig, oder Rücksprache mit dem Arzt halten der dann die Symptome einem bestimmten Mangel zuordnen könnten und dies ggf. auch testen kann.
      Bei einem echten Mangel, reichen Nahrungsergänzungsmittel ohnehin nicht aus.
      Meist gibt man einen Haufen Geld aus, für nichts.

      Kommentar


      • Re: Pille Wechselwirkung mit Pflanzlichen Ergänzungsmitteln

        Danke für die Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X