#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach oder nicht ? bitte um rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach oder nicht ? bitte um rat

    hallo ich bitte um einen rat und zwar hab ich und meine freund heute miteinander geschlafen und ich habe die pille vor 2 wochen abgesetzt aber wir haben kurz(3-4min) ohne kondom oder jegliches verhüttungsmittel sex gehabt aber mein freund ist dann erst ca. 45 min später außerhalb meines körpers gekommen. Sollte ich trotzdem die pille danach nehmen oder ist das nicht nötig


  • Re: pille danach oder nicht ? bitte um rat

    Naja, wenn er seit der letzten Ejakulation uriniert hat und auch nicht unbemerkt Sperma im Spiel war, dann sinkt natürlich dementsprechend die Wahrscheinlichkeit dass was passiert sein könnte.
    Es gibt aber immer ein Risiko sobald eingedrungen wird, die Frage ist ob du ein geringes Risiko hinnehmen würdest und wenn du dann eine von den wenigen Prozent bist wo doch etwa passiert ist, ob das für dich akzeptabel wäre.

    Vor Pille und Kondom haben die Paare häufig durch rechtzeitig raus ziehen verhütet, teilweise auch noch heute, die Jungs haben immer einhellig gesagt dass es nicht sein kann dass das Mädel von ihnen schwanger ist, weil sie ja raus gezogen haben und damit die Frauen stigmatisiert.
    Es wurden viele schwanger, was zeigt dass man sich im Bezug auf das Risiko nicht auf den Umstand verlassen kann dass er vorm Ejakulieren heraus gezogen wurde, es ist immer möglich dass etwas unbemerktes passiert und dann doch für eine Schwangerschaft sorgt.

    Kommentar

    Lädt...
    X