ich bräuchte einen kurzen seriösen Rat. Ich benutze den Ginoring jetzt das erste Mal und bin in der 2. Anwendungswoche. Diesen Mittwoch (10.02.21) ist mir ein Riss in dem Ring aufgefallen. Ich weiß leider nicht wie lange der schon da war. Ich hatte bis jetzt kein GV seitdem ich den Ring verwende. Ich habe dann um halb 11 am nächsten Tag (Donnerstag 11.02.21) einen neuen Ring eingelegt, weil ich mir davor noch nicht sicher war was ich tun soll. Seitdem habe ich ihn nicht entfernt. Es heißt ja nach 7 Tagen ununterbrochener Anwendung wäre der Schutz wieder 100% gegeben. Gilt das dann auch wenn es sein kann, dass der Ring schon länger kaputt war. Wenn das stimmt, dann wäre ich ja in einer Woche am nächsten Donnerstag (am 18.02.21) um halb 11 wieder vollständig geschützt oder?
Gilt die 7 Tage Regel generell immer?
Und bin ich in der ringfreien Woche immer geschützt, wenn ich die 7 Tage vor der ringfreien Woche keinen Anwendungsfehler hatte?
Ich wäre total erleichtert, wenn ihr mir eine klare Antwort geben könntet. Vielen Dank im voraus!