Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe mir letztes Jahr im Oktober die Jaydes Hormonspirale legen lassen. Nach 2 Tagen mit leichten Schmerzen und etwas 2 Wochen schmierblutung war alles in Ordnung. Im November war der Kontroll Termin, die Spirale lag "perfekt", ich hatte seitdem auch keine Probleme, meine Periode kam unregelmäßig, daran musste ich mich erst gewöhnen da ich Jahre lang die Pille genommen haben. Nun habe ich folgendes Problem: Meine Periode ist seit 2,5 Wochen überfällig, hatte 2 mal leichte Unterleibsschmerzen und 2 mal morgen ganz ganz wenig Blut. Auch die Fäden kann ich nicht mehr am Muttermund Tasten, ich weiß das das mal vorkommen, jedoch macht mich das etwas nervös. Ich habe Angst das die Spirale verrutscht ist und ich evlt schwanger sein könnte...? Ich bin 22 Jahr alt und habe noch keine Kinder. Meine Ärztin meinte das das verrutschen meist in den ersten 2 Monaten passiert und das auch keine Panik bekommen soll falls ich meine Periode nicht bekomme, das könnte durchaus durch eine Hormonspirale passieren. Ansonsten geht es mit gut, keine Blutungen oder Schmerzen, auch keine weiteren Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.