#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille hochgewürgt / 2. Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille hochgewürgt / 2. Woche

Hey ihr lieben, bin neu hier *winkt mal fröhlich

Alsooo ich hatte am 24.01.(2021) GV und habe meine Pille (2. Woche 1. Pille = 8. Pille von den 21 ) ganz normal um 17:15 Uhr genommen. 15 min später als sonst. Beim GV ist das männliche Wesen in mir gekommen. Kurz danach (halbe Stunde/Stunde) hatte ich Oralverkehr. War wohl etwas „zu tief“ ich musste Würgen und dadurch das ich davor viel getrunken habe kam mir flüssiger Mageninhalt hoch, welchen ich aus Reflex runtergeschluckt habe. Jetzt heute 03.02. ist mir Übel und ich hatte gestern Abend leichte unterleibschmerzen. Die Pille in der ersten Woche habe ich korrekt eingenommen. Nach dem Vorfall aber KEINE Pille nachgenommen, auch keine Pille danach.
    Nunjaaa könnte es sein das ich schwanger bin? Ich weiß das der Schleim in der 2. Woche schon so ausgeprägt ist das es sogar beim vergessen der Pille unwahrscheinlich ist. Nur ich mache mir Sorgen wegen der echt heftigen übelkeit.

Gaaaaaanz lieben Dank schonmal für die Durchlesung meines Romans freue mich auf antworten

• Re: Pille hochgewürgt / 2. Woche

Die Pille hat gewirkt.

Kommentar

Puhh da bin ich erleichtert.. Dankeschön

Kommentar

Woher weißt du / man das denn ?

Kommentar

Naja, wenn man was hoch würgt und wieder schluckt geht es ja nicht verloren.
          Außerdem macht eine nicht wirksame Pille in der 2. Woche nichts aus, das müsste in jedem BZ stehen.

Kommentar

Lädt...
          X