#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss Zyklusmitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss Zyklusmitte

    Guten Tag,
    heute hatte ich etwas dunkelbraunen Ausfluss, jedoch keine Schmerzen o.ä.
    Meine Periode hatte ich regulär, beginnend am 14. Februar. Eine Schwangerschaft kann ich also ausschließen. Sollte ich einen Frauenarzt aufsuchen oder was kann die Ursache sein? Mein Partner und ich verhüten mit Kondom und Pille. In der letzten Zeit hatte ich zusätzlich viel Stress. Kann das vielleicht eine Ursache sein?
    liebe Grüße


  • Re: Brauner Ausfluss Zyklusmitte

    Sie sollten hier wirklich Ihren Frauenarzt aufsuchen !
    Das kann vielerlei Hintergründe haben.
    Muß jedoch nicht gravierend sein.

    Also bitte nicht mit großer Sorge zur Untersuchung gehen.

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss Zyklusmitte

      Hormonelle Schwankungen kommen häufig vor, gerade aufgrund von Stress.
      Abklären ist natürlich immer gut um sicher zu gehen, ganz besonders wenn es über einen längeren Zeitraum Probleme gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X