#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei Durchfall

    Hallo,
    ich habe am Sonntagmorgen sehr flüssigen Durchfall gehabt (erste Pille aus neuem Bisher habe ich 14h zuvor genommen also am Samstag Abend) nach Packungsbeilage kein Problem da 4h überschritten. Nun habe ich heute erneut sehr flüssigen Durchfall gehabt und ca. 1h danach meine Pille wie immer eingenommen. Beeinträchtigt ein gereizter Darm die Aufnahme der Pille, da ich sie gleich kurz danach eingenommen habe? Besteht also mein Schutz noch?
    Erneut sollte ich keinen Durchfall bekommen, ich habe durch den erneuten flüssigen Stuhlgang festellen können an welchem Lensmittel es lag, welches ich nicht vertragen habe.


  • Re: Pillenwirkung bei Durchfall

    Da bleibt der Schutz erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X