#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etoricoxib und Swingo 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etoricoxib und Swingo 30

    Habe ein Problem. Habe in der letzten Pillenwoche Etoricoxib 90 mg genommen wegen Schmerzen. Mein Fehler war nur, dass ich wegen Wechselwirkungen nur in die Packungsbeilage von Etoricoxib geschaut habe. Da stand nur dass es die Nebenwirkungen der Pille erhöhen kann. Also machte ich mir um die Pillenwirkung keine Sorgen. Nun habe ich aber mit Schrecken festgestellt, dass in der Packungsbeilage der Swingo30 bei ,,kann zu einer Beeinfluss der empfängnisverhütenden Wirkung kommen oder Zwischenblutubgen herbeirufen" genau das Medikament Etoricoxib aufgelistet wurde. Was ist nun richtig? Zu allem Übel ist uns gestern das Kondom gerissen. Mein Freund ist zwar noch nicht gekommen als wir es bemerkt haben aber trotzdem mache ich mir nun Sorgen. Gehe sogar soweit und habe morgen einen Termin um über eine Spirale Danach zu sprechen.

Lädt...
X