#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

küche und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • küche und pille

    ich habe meine pille qlaira und meine neue pille maxim in der küche gelagert. ich habe gelesen, das nur eine direkte sonneneinstrahlung die pille unwirksam machen kann. kann ich davon ausgehen das selbst durch die wärme vom ofen und vom kochen der qlaira sowie meiner neuen pille der maxim nichts ausmacht zwecks der wirkung sicherheit ?


  • Re: küche und pille

    Normalerweise wird es in der Küche nicht so heiß, als dass ein Risiko bestünde.

    Kommentar


    • Re: küche und pille

      also kann ich von erhaltenen schutz ausgehen ?

      Kommentar


      • Re: küche und pille

        Ja, kannst du

        Kommentar



        • Re: küche und pille

          eine frage habe ich noch bezüglich solchen abnehm shakes. ich würde gerne diese shakes von offset ausprobieren. verträgt sich das auch mit der pille ?

          Kommentar


          • Re: küche und pille

            Ich wüsste nicht was sich da nicht vertragen sollte, außer du verträgst das nicht und bekommst Durchfall.

            Kommentar


            • Re: küche und pille

              ok danke für die schnellen antworten

              Kommentar


              Lädt...
              X