#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf Pille gebissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Pille gebissen

    Hallo, habe vor 4 Tagen ausversehen auf meine Pille gebissen. Ich nehme sie normal immer mit einem Löffel joghurt zu mir. Sie ist in mehrere Teile zersprungen habe sie dann aber sofort und komplett runtergeschluckt. Hatte heute morgen gv, ist der Schutz erhalten geblieben? Hatte auch 4 Tage vor der zerbissenen Pille gv. Ist da eine Verhütung noch möglich?



  • Re: Auf Pille gebissen

    Sorry hab hier eine Verbesserung.. Die Pille sei nur in der Hälfte zerbrochen, schreibe den Text hier nur für meine Freundin, tschuldigung

    Kommentar


    • Re: Auf Pille gebissen

      Hallo

      Da du sagst, dass du bzw. deine Freundin die Pille trotzdem vollständig runtergeschluckt hat, wird die Wirkung denke ich genauso sicher sein, wie wenn sie die intakte Pille geschluckt hat. Da braucht ihr euch wohl keine Sorgen machen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X