#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich hab mal wieder eine blöde Frage. Ich habe letzte Woche die Weisheitszähne rausbekommen und hatte dementsprechend einige Tage geschwollene Backen. Kann es sein, dass da die Pille irgendwo in einer Backentasche hängen geblieben ist? Ich hatte lange nicht wirklich Gefühl in den Backen und da haben sich auch Speisereste gesammelt - andererseits ist es doch recht unwahrscheinlich, dass die Pille überhaupt da hin rutscht, oder..? Und hätte ich das nicht schmecken müssen, wenn die da irgendwo hängen geblieben wäre?


  • Re: Pille

    Kann mir niemand sagen, ob meine Sorgen berechtigt sind? Ich weiß, die Frage ist irgendwie gaga, aber ich würde mich freuen, wenn mich jemand beruhigen würde... Sind Doc Scheufele und Katzenauge nicht mehr aktiv?

    Kommentar

    Lädt...
    X