#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirksamkeit

    Hallo Doc,

    ich mache momentan eine 3-Tägige Saftkur und wollte fragen ob das meine Pillenwirksamkeit (Maxim) beeinflusst. Während der Saftkur kann es öfter mal zum Durchfall kommen da der Stoffwechsel angeregt wird. Aber solang ich doch nach der pilleneinnahme keinen Durchfall habe, müsste ich doch geschützt sein oder ?

    könnte sonst noch was bei einer Saftkur dafür sorgen, dass meine Pille nicht wirkt?
    Danke im Voraus


  • Re: Pillenwirksamkeit

    Solange du innerhalb der vier Stunden nach Einnahme keinen Durchfall hast, oder über Tage heftige und sehr häufige Durchfälle, bleibst du weiter geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X