- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zwischenblutungen
Einklappen
X
-
Zwischenblutungen
Hallo ich nehme die Lamuna 30, nehme jetzt den 2 blister durch .,....bin dort beim 9 tag, ich hab gerade viel stress. kann es daran liegen das ich so tropfenweise blutungen habe, also sehr sehr wenig. hab sowas noch nie vorher gehabt. wann kann ich frühestens in die pause, ohne das der schutz der pille beeinträchtig wird? soll ich pause machen? wie gesagt bin am 9 tag beim neuen blister. grüße
Stichworte: -
-
-
-
Re: Zwischenblutungen
ja ich nehm die pille durch das ist jetzt gerade der 2 blister,normal nehme ich immer 3 blister und mach dann pause. bin bei 2 blister bei der 9 pille.grüße
Kommentar
-
-
-
okay das ist natürlich sehr schade und ich habe euren Foren immer vertraut, dann gehe ich wie sie es mir geraten habe vor. Mein gyn ist etwas komisch, der sagt auch wenn man die pause nur 5 tage macht , das man dann schwanger wird, genau so wenn man vorzeitig in die Pause geht, man muss die 21 Pillen voll nehmen, sonst werden sie schwanger und der schutz ist nicht mehr gegeben....da weiß man nicht was man glauben soll, es tut mir leid wenn ich sie durch ,mein verhalten in frage gestellt habe. ich will nur sichergehen das auch alles seine richtigkeit hat. liebe grüße
Kommentar
-
ich hätte noch eine frage an sie wenn ich die pause jetzt mache, kann ich auch nur 5 tage die pause machen oder muss ich 7 tage pause machen? und ich bin dann ganz normal geschütz weil ich früher in die pause bin?wie gesagt nehm sie jetzt 1,5 monate am stück.also kann ich jederzeit die pause machen?
Kommentar
Kommentar