Zu meiner Person: ich bin 20 und nehme schon seit ich 12 bin die Pille (Velafee) damals weil ich sehr starke Periodenschmerzen hatte. Seit ca . 4 Monaten ist es jedoch so, dass ich die Pille leider SEHR unregelmäßig genommen habe, weil es mir auch einfach psychisch nicht so gut ging. Habe sie immer am Anfang der Packung ein paar Tage genommen (also jede der 4 Monate 3 - 4 Tage insgesamt am Anfang der Packung jeweils) es dann den Rest der Packung aber wieder schleifen lassen (ich weiß nicht so toll).
naja jedenfalls hatte ich in der Zeit auch mit Kondom verhütet und habe auch die restlichen 4 Monate zu der Zeit geblutet wo eigentlich meine Pillenpause gewesen wäre, einmal ein paar Tage früher, Blutung ging so 3 - 4 Tage war dunkelrot mit Klümpchen drin teilweise und musste pro Tag auch 2 - 3 Mal die Menstruationstasse wechseln.
Ist es unter den Punkten eigentlich gewiss, dass ich nicht schwanger bin?
ich selber bin eigentlich auch relativ sicher, dass da nichts passiert ist, jedoch habe ich seit 2 Wochen manchmal so komische unterleibsschmerzen weshalb ich ein bisschen Panik habe.bin zur Zeit in meinem neuen Job so eingespannt dass ich es noch nicht zum Frauenarzt geschafft habe oder einen Test kaufen konnte.
danke und Gruß,
Sabrina
Kommentar